Corona Update

 

Die aktuelle Situation in der Corona-Pandemie stellt auch uns vor große Herausforderungen. Unsere Termine im laufenden, sowie im kommenden Jahr, werden wir stets unter Abwägung der aktuellen Lage und der Risikominimierung durchführen, bzw. ggf. um planen.

Hierbei werden wir uns nach den Vorgaben von Bund und Länder richten. Unser umfassendes  Hygienekonzept orientiert sich an den Auflagen des Landes Baden-Württemberg (CoronaVO, KJA/JSA) sowie dem IFSG.

Wir sehen es als unsere Verantwortung gegenüber allen deren Gesundheit und Wohlbefinden mit einer Durchführung von Maßnahmen gefährdet sein könnten, unsere Veranstaltungen entsprechend zu Gestalten und, wenn diese nicht voll unseren Qualitätsstandards entsprechen und eine sichere Durchführung in der aktuellen Pandemiesituation garantiert werden kann, diese als Online-Veranstaltung anzubieten, oder ggf. abzusagen.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unser Campbüro: Tel.: 06221-180466 oder per Mail an: camp@kinderkrebsstiftung.de